Mittwoch, 18. September 2013

Lifjell

Am Sonntag war ich mit meiner Gastfamilie wandern, auf dem Lifjell :)
Wir mussten ganz schøn viel klettern, aber der Ausblick hat sich gelohnt.








Gestern habe ich meine ersten beiden Arbeiten in der Schule geschrieben (auf Norwegisch). Das war aber nicht so schwer weil es Englisch und Mathe waren, deswegen hatte ich keine Probleme mit der Sprache :D In den Arbeiten durften wir hier ALLES benutzen, also unsere Buecher, Notizen etc... Und in Englisch sogar das Internet :o Weil wir die Englischarbeit auf dem Computer getippt haben, sassen wir alle mit dem Ruecken zur Lehrerin, damit sie sehen konnte, was wir am Laptop machen...
Aber in der Schule gefællt es mir gut und es gibt auch echt nette Leute :)

Übrigens kann man jetzt auch Kommentare schrieben, ich hatte es aus Versehen deaktiviert :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen