Sonntag, 10. November 2013

Die letzten Wochen

Ich hab jetzt seit fast 3 Wochen nichts mehr geschrieben, aber es ist auch nicht so viel passiert.
Wir haben noch ein paar Arbeiten geschrieben, in Norwegisch mussten wir eine 500 Wørter lange Erørterung schreiben, ich auch :o Aber es hat eigentlich ganz gut geklappt.
Diese Woche Mittwoch war ich mit Marie-Agnès, der anderen deutschen Austauschschuelrin die hier in der Næhe wohnt, in einem Musical in ihrer Schule, "Spring Awakening", und es war richtig gut.
Gestern, am Samstag, war ich mit meiner Gastmutter im Schwanensee Ballett :))


Heute hab ich Brezeln gebacken, weil die das hier irgendwie nicht haben, zumindest nicht so wie in Deutschland. War nicht so einfach, ist aber gut geworden :)
 Ich fange jetzt wahrscheinlich auch wieder mit Ballett an, am Donnerstag geh ich mal hin und gucke.
Ich weiss echt nicht was ich sonst noch schreiben soll, ist eben nicht viel passiert :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen